🍀 Jahreshauptversammlung des SuS Darme

04.03.2023 | Allgemein
🍀 Jahreshauptversammlung des SuS Darme

🍀 An eine so hohe Teilnehmerzahl konnte sich gestern kaum jemand erinnern: 135 Mitglieder unseres SuS Darme wurden vom 1. Vorsitzenden Ralf König-Mildner zur Jahreshauptversammlung im Heimathaus begrüßt. Und es wurde eine stimmungsvolle Veranstaltung in bester Atmosphäre. Als ganz erfreulich wurde die Entwicklung der Mitgliederzahlen im Verein bekanntgegeben: In 2022 stieg deren Zahl um 90 Personen auf insgesamt 1.486.

🍀Grußworte, Berichte der Abteilungsleiter, Kassenbericht, Entlastung des Vorstands, Ehrungen – es war wieder alles dabei. Ganz besonders erwähnenswert: Martin Schnelle wurde zum Ehrenmitglied des SuS Darme ernannt, Manfred Aepken ist Sportler des Jahres 2022.

🍀Und auch KSB und NFV waren vertreten, um SuS-Mitgliedern für langjährige Verdienste ihre Anerkennung zu zollen. Silberne Ehrennadeln wurden vergeben (M. Niemann, M. Eilermann, C. Niemann, M. Sebastian, G. Suiver, T. Wöhl). Lothar Pitsch, Martin Schonhoff und Heiner Stoll bekamen die Ehrennadel sogar in Gold. Manfred Aepken schließlich erhielt die Goldene Ehrennadel mit Brillant des KSB. Abschließend wurde noch Hermann Röttering mit der Silbernen Ehrennadel des NFV ausgezeichnet.

🍀Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der JHV beigetragen haben – und natürlich einmal mehr ganz besonders an all diejenigen, die für unseren SuS Darme in ganz unterschiedlichen Funktionen im Einsatz sind!