🍀⚽️ Zweite siegt im Abschiedsspiel

13.11.2022 | Fußball 2. Mannschaft
🍀⚽️ Zweite siegt im Abschiedsspiel

⚽️🍀Schon am Freitagabend besiegte unsere Zweite Herren den FC Schapen II mit 3:1 und festigte einen guten 6. Platz vor der Winterpause der 3. Kreisklasse. Diese Partie war nicht nur die letzte des Jahres, sondern auch das Abschiedsspiel von Jan Antons, den es beruflich nach Hamburg zieht.

🍀⚽️Nach der zerfahrenen ersten Halbzeit stand es 0:0, woraufhin es in der Kabine durchaus etwas lauter wurde. Nach der Pause zeigten die Jungs von Tim Keuters und Willi Widerker eine gute Reaktion und gewannen am Ende mit 3:1. Jan Antons selbst war es, der mit dem 1:0 den „Dosenöffner“ besorgte. Maarten Simeoneit und Felix Baldauf erhöhten – vor einer gelungenen Abschiedsfeier.

⚽️🍀Also dann, Glückwunsch an das Team und alles Gute für Jan!

🍀⚽️P. S.: Sehen wir uns heute auf’m Platz? Unsere Erste trifft um 14 Uhr als Tabellen-13. – nach dem spektakulären 6:4-Sieg unter der Woche in Clusorth-Bramhar – zum Ausklang der Hinrunde auf den VfB Lingen (16.).