Alle bleiben an Board!

10.02.2023 | Fußball Allgemein
Alle bleiben an Board!

In den vergangenen Wochen konnte der neu formierte Seniorenfußball-Vorstand um Frank Lübbers, Raphael Ester und Stefan Hemeltjen die Zusagen von allen Trainern und Betreuern der vier Damen- und Herrenmannschaften für die Saison 2023/24 erreichen.

So bleiben Waldemar Bressel, Raphael Backherms und Andreas Süme der 1.Herren erhalten. Zudem trainiert Tim Keuters weiterhin in der nächsten Saison unsere 2.Herrenmannschaft.

Auch bei den beiden Damenmannschaften haben Bernd Liene, Thomas Schnieders und Michael Wichtrup die Zusage für die kommende Saison gegeben.

"Das sind und waren unsere Wunschlösungen und wir konnten uns auch in allen Gesprächen sehr schnell auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen!", so der Seniorenfußball-Vorstand.